• Jobs Job bei DINA Elektronik GmbH

Mitarbeiter Qualitätssicherung (w/m)

DINA Elektronik GmbH

Wolfschlugen

Wolfschlugen

Mitarbeiter Qualitätssicherung (w/m) DINA Elektronik GmbH Wolfschlugen Du betreust alle Bereiche in der Qualitätssicherung, kümmerst dich um die Prozessoptimierung sowie Dokumentation nach DIN EN ISO 9001:2015; analysierst Strukturen und übernimmst mit deinem Qualitätsmanagement-Team die internen Audits.

View Job Here Mitarbeiter Qualitätssicherung (w/m) Vollzeit Wolfschlugen Deutschland Mit Berufserfahrung 251117 Entdecke Den Pionier In Dir Herzlich Willkommen Bei Herzlich Willkommen Im Ländle Und Herzlich Willkommen Im Land Der Tüftler Und Erfinder Wir Bei Sind Mehr Als Sicherheit Wir Sind Pionier Der Sicheren Antriebsüberwachung Unsere Geschichte Begann Mit Dem Hinweis Dass Maschinen In Die Welt Hinaus Geliefert Werden Die Ihren Bediener Verletzen Und Sogar Umbringen Könnten Seitdem Sind Wir Feuer Und Flamme Wenn Es Darum Geht Moderne Automation Sicher Zu Machen Feuer Gefangen Dann Bist Du Bei Genau Richtig Wir Bauen Unsere Truppe Am Standort Wolfschlugen (region Stuttgart) Mit Starken Persönlichkeiten Aus - Und Du Kannst Der Nächste Pionier Sein Das Sind Wir Wir Sind Ein Mittelständisches Familienunternehmen Mit über 30 Jahren Erfahrung Und Dem Lebensgefühl Eines Startups Als Pioniere Möchten Wir Unseren Technischen Fortschritt Gemeinsam Weiter Vorantreiben Und Die Zukunft Des Markts Mitbestimmen Mit Ungebrochenem Erfindergeist Entwickeln Wir Die Modernsten Technologien Für Alle Arten Von Maschinen Und Anlagen Und Bringen Die Passgenaue Automations-lösung In Die Schaltschränke Dieser Welt Das Bist Du #      Mit Deiner Berufserfahrung Im Qualitätsmanagement Und Den Dazugehörigen Methoden Und Tools Betreust Du Als Qualitätssicherungsbeauftragte/r Alle Bereiche In Der Qualitätssicherung Kümmerst Dich Um Die Prozessoptimierung Sowie Dokumentation Nach Din En Iso 9001:2015 #      Mit Deinem Organisationstalent Analysierst Du Strukturen Und übernimmst Mit Deinem Qualitätsmanagement-team Die Internen Audits #      Als Leidenschaftlicher Problemdetektiv Gehst Du Schwierigkeiten Auf Den Grund Erkennst Daraus Chancen Und Risiken Und Beteiligst Dich Mit Deiner Offenheit Für Veränderungen An Der Prozessoptimierung Entlang Der Wertschöpfungskette #      Eine Strukturierte Und Gezielte Arbeitsweise Zusammen Mit Deinem Verantwortungsbewusstsein Für Das Zoll- Und Exportwesen Bringen Dir Große Freude #      Du Pflegst Mit Deiner Sorgfalt Und Zuverlässigkeit Die Daten In Unserem Tortoise Svn-server   Darum Es Ist Noch Kein Pionier Vom Himmel Gefallen Aber Wir Glauben Dass In Jedem Ein Erfindergeist Steckt Deshalb Setzen Wir Auf Motivation Statt Autorität Und Schätzen Ideenreichtum Eigeninitiative Und Persönliches Engagement Bei Bekommst Du Das Rundum-verwirklichungspaket Denn Du Gestaltest Aktiv Das Firmengeschehen Mit Wir Bieten Dir Flexible Arbeitszeiten Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine überdurchschnittliche Vergütung Ein Breites Spektrum An Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Teamevents Die über Den "tellerrand" Hinausgehen Ganz Einfach All Das Was Das Pionierherz Höherschlagen Lässt Lass Uns Gemeinsam Den Markt Mit Weiteren Bahnbrechenden Erfindungen Aufmischen Packe Deinen Lebenslauf Und Deine Ambitionen In Schriftliche Form Und Bewirb Dich Noch Heute Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Mitarbeiter Qualitätssicherung (w M)Embedded Systems Funktionale Sicherheit EN 13849 EN 62061 IEC 61508 C-Programmierung C FMEA-Methodik Functional Safety Functional Safety Hardware Software Developer Entwickler Hard- Und Software Developer Familienunternehmen Inhabergeführtes Unternehmen Mittelstand Tüftler Erfinder Qualitätssicherung Prozesse Sicher Regional Automatisierung Automatisierungstechnik Regional Region Stuttgart Elektronik Ingenieur Informatiker Elektrotechnik Maschinenkommunikation Agil Projektmanagement Mitarbeiter Qualitätssicherung (w M) Embedded Systems Funktionale Sicherheit EN 13849 EN 62061 IEC 61508 C-Programmierung C FMEA-Methodik Functional Safety Functional Safety Hardware Software Developer Mitarbeiter Qualitätssicherung (w/m) Du Betreust Alle Bereiche In Der Qualitätssicherung Kümmerst Dich Um Die Prozessoptimierung Sowie Dokumentation Nach DIN EN ISO 9001:2015 Analysierst Strukturen Und übernimmst Mit Deinem Qualitätsmanagement-Team Die Internen Audits Wolfschlugen Embedded Systems Funktionale Sicherheit EN 13849 EN 62061 IEC 61508 C-Programmierung C FMEA-Methodik Functional Safety Functional Safety Hardware Software Developer

Mitarbeiter Qualitätssicherung (w/m)
   DINA Elektronik GmbH (Wolfschlugen)

Mitarbeiter Assistenz Materialwirtschaft (m/w)

Mitarbeiter Versand(w/m)
   DINA Elektronik GmbH (Wolfschlugen)

Gebäudemanagement (m/w/d)/ Hausmeister (m/w/d)
   ZenDo Vital- und Gesundheitszentrum GmbH (Kaufering)

Berufskraftfahrer (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Güstrow)

Financial Accountant Bilanzbuchhaltung und Taxation (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Haffkrug)